reflections

Limited Editions von Catrice: „Arts Collection“ Eye and Face Palette

Liebe Beauty-Fans,

ich bin ein großer Fan von der Marke Catrice. Deswegen war ich begeistert als ich letztens in einer Müller-Filiale die neue Limited Editions  „Arts Collection“ Eye and Face Palette von Catrice entdeckt habe. Das Desein der Paletten hat mich sofort begeistert, vor allem die grüne Palette mit Blumenmuster im Jugendstil.

Insgesamt gibt es drei wunderschöne Paletten im Barock-, Jugend- und Deco Ära Stil mit Rosé- und Rosenholzfarben, Grün- und Goldnuancen, sowie Kupfer- und Anthrazittönen.

 

Jede Palette enthält einen Highlighter, Rouge, sechs Lidschatten, einen kleinen Applikator, einen Mini-Eyeliner und kostet jeweils 7,99 €.

 

Fazit: Die Paletten sind, von der Aufmachung her, wunderschön, die Lidschatten lassen sich leicht auftragen und halten den ganzen Abend lang. Daher sage ich auf jeden Fall, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Produkt stimmt. Für mich persönlich ist es perfekt für das Abend-Make-up.

 

PS: Die Lidschatten-Paletten sind nur noch diesen November erhältlich (siehe Link).

http://www.catrice.eu/de/limited-edition/arts-collection.html

Catrice bietet dazu auch die passenden Nagellacke in den Farben Pink, Grün und Gold mit Glitzer.


10.11.13 17:40

Letzte Einträge: Neuling, Meine Resultate zu: Nivea In-Dusch Body Lotion und Milk

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung